• Jobs Job bei AppSphere AG

(Senior) Sales Consultant (m/w) für Digital Workplaces

AppSphere AG

Bayern

Bayern

(Senior) Sales Consultant (m/w) für Digital Workplaces AppSphere AG Bayern Die Neukundengewinnung sowie den Vertrieb des AppSphere Lösungsportfolios bei mittelständischen und großen Unternehmen in der Region München / Bayern. Bedarfsermittlung bei Interessenten und Kunden sowie die Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen.

View Job Here Gemeinsamer Erfolg Treibt Uns An Steht Für Moderne Und Ganzheitliche It-arbeitsplätze Und Ein Starkes Team Das Die Digitale Transformation In Mittelständischen Und Großen Unternehmen Erlebbar Macht Unsere Kernwerte Leidenschaft Professionalität Lösungsorientierung Freude Und Qualität Bilden Die Basis - Die Wesentliche Quelle Unseres Erfolges Sind Jedoch Unsere Mitarbeiter Dynamische Persönlichkeiten Mit Ausgeprägtem Gestaltungswillen Auf Allen Ebenen Sowie Beraterinnen Und Berater Die Eigenverantwortlich Arbeiten Auch Schwierige Themen Mit Dem Nötigen Können Und Selbstvertrauen Anpacken Und Die Gesamtperspektive Des Kunden Nicht Aus Dem Blick Verlieren Sind Bei Uns Goldrichtig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: (senior) Sales Consultant (m/w) Für Digital Workplaces Vollzeit Bayern Deutschland Mit Berufserfahrung 111116 Als (senior) Sales-consultant Verantworten Sie Den Vertrieb Unseres Leistungsportfolios Im Gehobenen Mittelstand Und Großunternehmen In Der Region München / Bayern Durch Ihre Vertrieblichen Aktivitäten Und Ihr Netzwerk Schaffen Sie Es Neukunden Vom Lösungsportfolio Zu Begeistern Sie Erläutern Ihnen Die Notwendigen Schritte Zur Digitalen Transformation Ihrer It-arbeitsplätze Und Schaffen Es Dadurch Mehrwerte Rund Um Zusammenarbeit Mobilität Und Unternehmensagilität Aufzuzeigen Unterstützt Werden Sie Bei Ihren Vertrieblichen Aktivitäten Durch Ein Kompetentes Und Erfahrenes Team Von Transformation Consultants Und Solution Architects Gemeinsam Führen Sie Zielbild-workshops Durch Erarbeiten Eine Individuelle Roadmap Und Bekräftigen Diese Mit Einem Soliden Business Case Neben Den Vertrieblichen Aktivitäten Pflegen Sie Engen Kontakt Zu Den Ansprechpartnern Unserer Technologiepartner Wie Bspw Microsoft Citrix & Asg Neben Der Synchronisierung Und Proaktiven Gestaltung Von Gemeinsamen Vertrieblichen Aktivitäten Tragen Sie So Entscheidend Zur Aktiven Wahrnehmung Der In Der Region Bei Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Neukundengewinnung Sowie Den Vertrieb Des Lösungsportfolios Bei Mittelständischen Und Großen Unternehmen In Der Region München / Bayern Die Bedarfsermittlung Bei Interessenten Und Kunden Sowie Die Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Die Ausarbeitung Und Präsentation Der Individuellen Kundenvorteile Zur Steigerung Der Unternehmensagilität Beim Einsatz Unserer Lösungen Die Entwicklung Und Durchführung Von überregionalen Vertriebsmaßnahmen Gemeinsam Mit Den (vetriebs-)kollegen Aus Anderen Regionen Repräsentation Unseres Unternehmens Bei Interessensgruppen Sowie Auf Messen Und Kongressen Das Bieten Wir Ihnen Eine Offene Fördernde Und Von Teamgeist Geprägte Kultur Mit Gelebten Unternehmenswerten Entwicklungsperspektiven Durch Zielgerichtete Weiterbildung Zum Ausbau Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Fähigkeiten Ein Leistungsorientiertes Gehaltsmodell Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg Ein Attraktives Mitarbeiteraktienprogramm Professionelles On-boarding Und Umfassende Einarbeitung In Unsere Unternehmensabläufe Einen Attraktiven Firmenwagen (home-office-regelung) Moderne Smartphones Und Laptops Das Erwarten Wir Von Ihnen Sie Sind In Der Lage Kunden Von Neuen Lösungen Und Technologien Zu Begeistern Und Deren Mehrwerte Aufzuzeigen Sie Haben Mehrjährige Erfahrung Im Lösungsvertrieb Idealerweise Im Bereich Anwendungsbereitstellung Cloud-lösungen Sowie Beratungsdienstleistungen Sie Besitzen Die Fähigkeit Ansprechpartner Auf Entscheiderebene In Kaufmännischen Und Technischen Fragen Zu Verstehen Und Zu überzeugen Neben Einem Ausgeprägten Vertriebsgespür Zeichnen Sie Sich Durch Ihr Durchsetzungsvermögen Ihr Verhandlungsgeschick Sowie Ihre Hohe Zielorientierung Aus Mobilität Und Hohe Reisebereitschaft Sie Bewegen Sich Sicher Im Umfeld Internationaler Unternehmen Ihr Profil Wird Durch Ihre Präsentationsstärke Und Ihre Erfahrung In Der Darstellung Von Komplexen Lösungen Sowie Ihr Verbindliches Und Professionelles Auftreten Abgerundet Sie Wollen Mehr Entfaltungsspielraum Mehr Verantwortung Oder Bessere Entwicklungsmöglichkeiten Dann Werden Sie Noch Heute Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewerben Sich Bei Uns Entweder Online Oder Per Mail An Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Steht Ihnen Unsere Frau Zeller Telefonisch Sehr Gerne Und Jederzeit Zur Verfügung Unter Der Rufnummer: +49 (7243) 34887-90 Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwcom Um Mehr über Uns Zu Erfahren Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden (Senior) Sales Consultant (m W) Für Digital WorkplacesHunter Sales Vertrieb Regionsaufbau Lösungsvertrieb Business Development B-to-B B2B Dienstleistungsvertrieb Transformation Solutions Lösungen Beratung Strategie Strategy Consultant Architect Architekt IT Virtualization Access Systems Management Collaboration Information Management Cloud Future Workplace Next Generation Workplace Digital Workplace Microsoft Citrix Office 365 O365 Business Case SharePoint Bi-Modale IT Arbeitsplatz Der Zukunft (Senior) Sales Consultant (m W) Für Digital Workplaces Hunter Sales Vertrieb Regionsaufbau Lösungsvertrieb Business Development B-to-B B2B Dienstleistungsvertrieb Transformation Solutions Lösungen Beratung Strategie Strategy Consultant Architect Architekt IT (Senior) Sales Consultant (m/w) Für Digital Workplaces Die Neukundengewinnung Sowie Den Vertrieb Des AppSphere Lösungsportfolios Bei Mittelständischen Und Großen Unternehmen In Der Region München / Bayern Bedarfsermittlung Bei Interessenten Und Kunden Sowie Die Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Bayern Hunter Sales Vertrieb Regionsaufbau Lösungsvertrieb Business Development B-to-B B2B Dienstleistungsvertrieb Transformation Solutions Lösungen Beratung Strategie Strategy Consultant Architect Architekt IT

(Senior) Sales Consultant (m/w) für Digital Workplaces
   AppSphere AG (Bayern)

(Senior) Office 365 Collaboration Consultant (m/w) im Bereich Cloud Solutions und Systems
   AppSphere AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) Kundenservice
   DSV - Global Transport and Logistics (Buxtehude)

Controller (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Neresheim)

Lerntherapeut / Lerntherapeutin (m/w/d)
   KJSH e.V. / SPECTRUM für Soziale Hilfen (Heide)